Sonntag, 28. März 2010

Unsere 3. Woche

Diese Woche ging ging im Flug vorbei, da wir die ersten Sonnigen Tage für Ausflüge nutzten, wir waren am See, und spazierten zu den Schweinchen. Für ein verlängertes Wochenende war Winnie der Bobtail  zu Besuch bei uns.

 Wir genossen längere Spaziergänge und heiteres toben.  Und so einige Schmuse-Stunden! Im Team kann man besser Vögel erschrecken, oder sich im Dreck wälzen. Da es doch teilweise ziemlich regnete, haben wir uns einige Spiele für zu Hause ausgedacht den Hunden machte es großen Spaß. Es wurde artig Spielzeug geteilt, um dann gemeinsam die von uns versteckten Gegenstände und Spielsachen zu suchen und aufzuräumen. Mit dem Appotieren kommen wir voran, ohne Ablenkung funktioniert es schon ganz gut. Wir üben auch an einigen Tricks wie, Pfote geben, Rolle oder Kriechen. Es gibt übrigens auch ganz gute Anleitungen für Tricks im Internet, hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen