Sonntag, 21. März 2010

Unsere 2. Woche

Pippa hatte anfangs Woche ihre letzten Welpenzähne verloren. Sie entwickelte einen richtigen Fetisch für Schuhe,Sie lieb sie alle. Ob alt oder neu,aus Leder oder anderen Materialien Tunschuhe, Gummistiefel, Hausschuhe,nichts ist vor ihr sicher. Also wurde kurzerhand der Schuhschrank wieder aus dem Keller geholt, entstaubt und in Betrieb genommen. Als Alternative zum kauen wurden noch einige Spielsachen und Kauartikel angeschafft.
Diese trägt sie im Ganzen Haus herum und vergisst auch mal was im Garten. Pippa liebt es Spazieren zu gehen, und Hundefreunde zu treffen da wird auch mal das Lieblings Spielzeug geteilt.
In der vergangenen Woche kam ich kaum zum Schreiben, wenn ich nicht gerade meine Schuhe suchte, waren wir Unterwegs um die Welt zu erkunden, oder dösten auf der Couch. Am Samstag waren wir in der Hundeschule, was uns großen Spaß bereitete. Für nächste Woche haben wir uns Vorgenommen das Apportieren zu Üben.

Es ist kaum zu glauben das Pippa erst seit zwei Wochen bei uns ist sie hat sich so gut in unseren Alltag integriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen