Sonntag, 7. März 2010

Fillipa wird Schweizerin

Nach einer kalten Nacht im Appartement machten wir uns auf den weg um Fillipa abzuholen. Voller Vorfreude fuhren wir zu A. Hoppe, nach einem kurzen Gespräch und der Übergabe von Filippa rückte der Abschied immer näher. Also machten wir uns auf den langen Weg in die Schweiz.Wir fuhren und fuhren, Filippa schlief und schlief teilweise schnarchte sie so laut das sie alle Motorengeräusche übertrumpfte.
An eine Raststätte machten wir halt um uns zu verpflegen und Filippa die Möglichkeit zu geben ihre Pfoten zu vertreten.
Sie führte uns frisch froh fröhlich durch ein nahes Waldstück, schlabberte Wasser aus ihrem Napf und machte es sich dann wider im Auto gemütlich.
Nach einer Sechsstündigen Autofahrt kamen wir alle müde und geschafft zu Hause an.
Außer Filippa die hatte sich im Auto so richtig Ausgeschlafen und wollte ihr neues Zuhause gleich unter die Lupe nehmen.
Glücklicherweise war sie nach dem ersten toben im Garten so hungrig, dass sie sich nach einer Mahlzeit mit vollem Bauch gleich für ihr erstes Nickerchen im neuen Hundebett nieder legte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen