Donnerstag, 18. März 2010

Frühling ist es... und die Ratten verlassen den Bau!


Heute, bei strahlendem Wetter beschlossen wir kurzerhand Familie zu besuchen. Bei der Gelegenheit gingen wir mit unsren Hunden auf einen längeren Spatziergang.Es wurde getobt, im Gras gelegen und im Bach gesuhlt. Eines von Pippa`s Lieblingsspielsachen musste heute große Strapazen über sich ergehen lassen. Das Spiel hieß, drei Hunde und die arme Ratte.


Das arme Plüschtier wurde zu einer der letzten Pfützen getragen und dort beinahe ersäuft, als es kampflos aufgeben wollte wurde es mit Pfoten traktiert. Um nun von einem weiteren Hunde Fang auf eine nahe gelegene Wiese mit Bach eskotiert zu werden. Dort angekommen wurde das Stofftier in den Schlamm gedrückt und wurde dann von Hund zu Hund weitergegeben oder abgejagt.Gelegentlich wurde uns das arme Ding präsentiert, es stand uns auch frei gegen Abgabe einer Hundeleckeier aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen.
So hatten alle Spaß und genossen sichtlich den sonnigen Tag .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen