Sonntag, 23. Mai 2010

Endlich, die Sonne ist wieder da...

Wer weis schon ob das schöne Wetter durch meinen spinonigen Appell an die Sonne herbei gezaubert wurde, jedenfalls sind wir alle froh ein paar schöne sonnige Tage genießen zu dürfen, und das machen wir mit langen Spaziergängen und intensiven Trainingsstunden.
... dass Filippa gerne Sachen Trägt muss ich wohl kaum einem Spinone Freund erzählen (wir versuchen uns nun am Dummytraining), aber dass sie sogar ihren Kumpel "Päx" an der Leine mitführt kann sich doch sehen lassen! Die Zwei sind schon richtig dicke Freunde geworden.


Wenn ich ein Hund wäre, dann würde ich nun mit dem Schwanz wedeln, denn wir gehen nun schnell vom Computer weg und werden den Nachmittag dem Schönen Wetter widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen