Montag, 3. Mai 2010

Die Abstimmungsresultate: Wo schläft dein HUnd???

Es ist soweit, die Abstimmung ist beendet! Wir haben nun  hier die Resultate für euch bereit! Die Frage dieses mal war:

Wo schläft dein Hund ???

und dank euer Beteiligung kamen wir zu diesem Ergebnissen:

Man kann schon klar erkennen das die meisten Hunde, welche hier an dieser Umfrage beteiligt waren, sehr gerne auf weichen Unterlagen schlafen wie dem Hundekorb.  Die Sofa- & Bettschläfer -Hunde sind auch stark verbreitet. was nicht überraschend ist. Denn das Sofa oder Bett, welches der Mensch  gerne zum relaxen nimmt steht auch bei den meisten Hunden  hoch im Kurs.


Ich habe dies noch in einem klassischem Kuchendiagramm visualisiert:
 
Da wird einem auch schnell klar, dass die 3 Spitzenreiter (Hundekorb, Bett & Sofa) auf einem ähnlichen Niveau liegen. Ich schlage vor, wer noch nicht hat, sollte sich ein Sofa für den Hund zulegen um den wünschen des Hundes gerecht zu werden. In der Zeckenzeit ist es eher abzuraten das Hündchen im Bett schlafen zu lassen, da diese beisswütigen Blutsauger ein sehr unangenehmer Gast im Bett sind. Wer mag das schon, wenn die da herumkrabbeln...

Danke für euere Beteiligung, und nun auf zur nächsten Abstimmung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen