Dienstag, 13. April 2010

Unsere 5. Woche

Wir sind gemütlich, bei bestem Wetter in diese Woche gestartet. So haben wir kurzerhand alles gepackt für das erste Grill vergnügen am See.



Es war herrlich Sonne zu tanken und die Füße im See zu kühlen. Alles war Idyllisch beinahe perfekt, bis das Lieblings Spielzeug von Filippa zu ertrinken drohte (auf dem Foto zu sehen).
Filippa spielten vergnügt  Frisbee sie apportiert das farbige Schlaberdig am liebsten aus dem Wasser. Ich habe ihr den Frisbee in Ufernähe geworfen da sie tiefem Wasser noch nicht so traut. Sie tauchte, spielte und schüttelte den Frisbee, nach so einigen Würfen rutschte mir der Frisbee aus der Hand und flog ins etwas tiefere Wasser wo er rasch von der Strömung erfasst wurde und immer weiter vom Ufer weg trieb.
Filippa wollte unbedingt zu ihrem heiß geliebten Frisbee getraute sich aber nicht in tiefe Wasser . Sie lies ihn nicht aus den Augen jaulte und bellte vom Ufer aus. Ich entledigte mich meiner Kleider (zumindest teilweise) und sprang in den See, mit grosser Freude wurde (ich &) der Frisbee am Ufer wieder empfangen. So war es nicht nur das erste Grillvergnügen in diesem Jahr sondern auch noch mein erster Badespaß im See (welcher ca 10° C warm war!!brrrrrrrrrrrrrrr.....!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen